Neu, jung, dynamisch und stabil – die sozialdemokratische Partei Gmünd in Kärnten

Liebe Gmündnerinnen und liebe Gmündner!
Liebe Genossinnen und liebe Genossen! 🌹
In den letzten Tagen haben sich die Ereignisse in der Sozialdemokratischen Partei in Gmünd überschlagen.
Wir haben uns binnen 5 Tagen, komplett neu aufgestellt und sind bereit für Gmünd zu arbeiten (abgesehen von ein paar kleinen formalen Aussetzer 😅).
Unser Team ist neu, jung, dynamisch und vor allem stabil.
Wir können darauf stolz sein, dass unsere Fraktion einen Altersdurchschnitt von 31 Jahren hat, sicherlich einzigartig in Österreich.
Wir haben mit unserem neuen Vizebürgermeister Philipp Schober die sechsjährige Erfahrung im Stadtrat und die Integrität eines ausgebildeten Betriebswirts, damit erhält Gmünd einen kompetenten, authentischen und erfahrenen Chef eines neuen Teams.
Wir versichern, dass unsere Werte und Inhalte für Gmünd, die wir in der Wahlauseinandersetzung kommuniziert haben dieselben bleiben!
Wir stehen für unsere Werte ein und haben den Willen, diese umzusetzen!
Wir blicken nicht auf die Vergangenheit – sondern sehen entschlossen in die Zukunft!
Wir wollen gemeinsam mit und für die Gmündner Bevölkerung unsere Zukunft neugestalten, aus diesem Grund brauchen wir alternative Ideen, neue Perspektiven und junge Quereinsteiger aus dem echten Berufsleben, um Gmünd noch erfolgreicher zu machen!
Der Generationenwechsel in Gmünd ist geglückt, an dieser Stelle dürfen wir uns bei den jahrelangen engagierten Mitgliedern unserer Fraktion außerordentlich und vor allem recht herzlich bedanken!
Mit Heidi Penker, Josef Elbischger und Maria Hammer haben wir gemeinsam großartige Erfahrungen erlebt und sind zusammengewachsen, jedoch heißt es nun für uns den Weg auf eigenen Beinen weiterzugehen.
Vielen Dank, dass ihr es uns ermöglicht habt, einen neuen innovativen Weg für Gmünd einzuschlagen und uns, als junges Team die Zukunft unserer Stadt in sicheren Hände gebt!
Jetzt ist es an der Zeit, anzupacken, Ärmeln hochzukrempeln und für unsere Stadtgemeinde zu arbeiten.
Wir sind bereit und Gmünd ist es auch!
Neu, jung, dynamisch und stabil –
das Team der Sozialdemokratischen Partei Gmünd in Kärnten ❤️